Regie und Kamera sind bei uns ein
                        eingespieltes Team und arbeitet mit der
                        Aufnahmeleitung in Einklang
                        zusammen. So wird die optimale
                        Umsetzung für Ihren Film garantiert
                        Elke Jöbstl und Josef Philipp
                        abgelichtet im Fotostudio am
                        Spittelberg in 1070 Wien - media
                        productions GmbH

Dreharbeiten & Regie

Es ist wichtig, dass die Dreharbeiten gut organisiert sind. Wir haben große Erfahrung im Bereich der Aufnahmeleitung und sorgen dafür, dass der erstellte Drehplan oder Leitfaden während der Produktion bewahrt wird und das Set mit größtmöglicher Ordnung organisiert ist. Requisiten werden bereitgelegt, Genehmigungen überprüft und Locations vorbereitet. Alle Eventualitäten werden abgewogen und für den Dreh von uns als Aufnahmeleiter optimiert.

So haben wir bei der Regie die optimalen Voraussetzungen um uns ‚nur’ auf die inhaltliche und spielerische Essenz während der Filmaufnahmen konzentrieren zu können. Regie und Kamerateam sind bei uns ein eingespieltes Team und ermöglichen die optimale Umsetzung der Dreharbeiten für ihren Film und leistendamit eine wichtige Vorarbeit um alle Aufnahmen in der anschließenden Postproduktion bestmöglich bearbeiten zu können.

Die Größe unseres Filmteams ist natürlich immer von den Ansprüchen und der geplanten Umsetzung abhängig. Wir sind immer darauf bedacht mit unserem zuverlässigen Personal und unserem ausgewählten Netzwerk aus Freelancern zusammenzuarbeiten, so erhalten Sie bei uns alles aus einer Hand.

Bei den Dreharbeiten setzen wir auf verschiedenste Kameratypen, von Broadcast- bzw. Fernsehkameras bis hin zu Digital Cinema Kameras kommt bei uns alles zum Einsatz. Wir verfügen auch über eine große Auswahl an eigenem Equipment wie Filmscheinwerfern, Kamerakran, Schienendolly und sogar eine Flugdrohne. Aufgrund unsrer jahrelangen Erfahrung bieten wir natürlich auch an, Regie oder Aufnahmeleitung für externe Filmarbeiten zu übernehmen.