Soziale Verantwortung

Soziale Verantwortung bzw. Corporate Social Responsibility ist bei uns kein oberflächliches Schlagwort mit dem wir uns gerne schmücken sondern gelebte Realität. media productions wird gemeinsam von einer Frau und einem Mann als Team geleitet. Auch bei unserem Mitarbeiterteam ist es uns wichtig einen guten Mix aus qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu haben, da gerade wir, die Kreativbranche, von möglichst unterschiedlichen und oft auch multikulturellen Ansichten und Ideen profitieren.

Wir bekennen uns auch zu einem bewussten Umgang mit natürlichen Ressourcen, betreiben unser Studio mit Ökostrom und bemühen uns darum unseren Büroalltag papierlos zu organisieren.

Wir bemühen uns aktiv um die Barrierefreiheit des Mediums Film, sei dies durch Untertitelung, Audiodeskription oder der von uns mitentwickelten Synchronisation von Filmen in Gebärdensprache mit Gehörlosen.

Da uns soziale Einrichtungen am Herzen liegen, haben wir uns dazu entschlossen humanitäre Einrichtungen und Projekten bzw. Bildungseinrichtungen einen Rabatt von 10 % auf unsere Arbeitsleistungen zu geben. Weiters unterstützen wir auch alle Studierenden, die unser Studio und ausgewähltes Equipment mit einem Sonderrabatt von 20 % mieten können.