Sprachaufnahmen

Bei fast jeder Werbefilmproduktion ist der Ton genauso wichtig wie das Bild, ein aussagekräftiger Text, vorgetragen von der passenden Stimme, steigert die Wirkung von Botschaften enorm. Wir haben uns deshalb auch auf Sprachaufnahmen für Filmproduktionen spezialisiert. Dafür steht uns mit unserer Blackbox ein akustisch perfekt abgestimmter Raum mit hochwertiger Recording- und Mikrofontechnik zur Verfügung. Die Sprachaufnahmen erfolgen per Röhrenmikrofon über ein Audiointerface direkt in den Computer und können somit in Echtzeit zum fertig geschnitten Film aufgenommen werden.

Damit ist es uns möglich nicht nur sehr hochqualitative, sondern vor allem auch schnelle und unkomplizierte Sprachaufnahmen für unsere Filmproduktionen anzubieten. Wir verfügen auch über einen großen Pool an professionellen Sprecherinnen und Sprechern mit denen wir unsere Produktionen nicht nur in Deutsch, sondern auch in vielen weiteren Sprachen synchronisieren können.